Liederabend mit James Clifford im Kultur-Zeughaus

Liederabend mit James Clifford im Kultur-Zeughaus

Und mal etwas ganz anderes: Cliff ist ein Humanist der AHA - Allianz für Humanisten und Atheisten aus Linz, und er betont, dass das Wort Seele mit Ironie zu genießen ist 🙂

 

https://www.jamesclifford.at

Stadtamt Perg präsentiert: Liederabend mit James Clifford im Kultur-Zeughaus


Das Stadtamt Perg lädt Musikbegeisterte und Freunde anspruchsvoller Texte herzlich zum außergewöhnlichen Liederabend mit dem talentierten Singer-Songwriter James Clifford ein. Der Abend verspricht nicht nur musikalischen Genuss, sondern auch anregende Diskussionen über die aktuellen Entwicklungen in unserer Gesellschaft.


James Clifford - Ein Künstler mit Tiefgang:


James Clifford ist kein gewöhnlicher Musiker. Seine Texte sind poetisch, tiefgründig und provokativ zugleich. In einer Zeit, in der die Gesellschaft mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert ist, schafft er es, diese in seinen Liedern aufzugreifen und zum Nachdenken anzuregen. Mit seiner eindringlichen Stimme und einfühlsamen Musik wird er die Zuhörer in eine Welt entführen, in der Gedanken und Gefühle Platz finden.


Diskussion und Austausch:


Der Liederabend mit James Clifford ist nicht nur ein Konzert, sondern auch eine Gelegenheit, aktuelle gesellschaftliche Themen zu reflektieren. Nach dem Auftritt von James Clifford sind die Besucher herzlich eingeladen, sich in informeller Atmosphäre über die angesprochenen Themen auszutauschen. Es wird Raum für Diskussionen, Gedankenaustausch und Debatten geben.


01.12.2023 - 01.12.2023
Kultur-Zeughaus Perg
Töpferweg 2
4320 Perg

Verwandte Artikel weiterlesen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.