Tim Minchin: STORM

Tim Minchin Storm

Wenn das Tischgespräch ins “Spirituelle” abgleitet: animiertes Beat-Gedicht im Stil der 50er-Jahre (speziell Jack Kerouac), geschrieben und gesprochen vom australischen Klavierkabarettisten Tim Minchin. Der hochdekorierte Songschreiber, Dichter, Schauspieler, Atheist und “Distinguished Supporter der British Humanist Association” sitzt notorisch mit wilder Frisur und bloßfüßig am Flügel, auch wenn er in der Royal Albert Hall auftritt.

Zufällig, aber nicht zu leugnen ist die frappierende Ähnlichkeit der Cartoon-Hauptfigur mit Österreichs Humanisten-Präsident Andreas Gradert!

Autor

You may also like...

1 Response

  1. Frechheit, was ich mir so alles gefallen lassen muss. 🙂

    Aber ein echt cooles Video…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.